Multifunktionsfahrzeug für Handwerksbetriebe

Der leistungsstarke, kompakte und wendige GRÜNIG Uni-Truck besticht durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und seine professionelle Arbeitsweise auch auf engem Raum. Ausgerüstet mit den zum Einsatz jeweils notwendigen Anbaugeräten wird das Multifunktionsfahrzeug in Sekundenschnelle zum kleinen und geschickten Stapler, zum Schaufellader, zur Kehrmaschine oder auch zum Winterdienstgerät.

  • Kehrmaschinen Gabelstapler
  • Uni-Truck Aufhänger
  • Uni-Truck Schaufelsteine
  • Uni-Truck Stapler Metallcontainer

Durch den Anbau von Palettengabeln an den serienmässigen Hubmast ist der allrad-angetriebene Uni-Truck bereits in der Basisversion als Geländestapler für den Materialtransport einsetzbar. Sicher und zuverlässig transportiert er das Handwerkermaterial auch auf schwierigen und unebenen Untergrund. Mit seinen geringen Aussenmassen und Dank des Knickpendelgelenks kommt er problemlos durch enge Gänge und durch die Tore und Türen der Werkstatt.

Die GRÜNIG Anbau-Kehrmaschinen werden in Sekundenschnelle an ein vorhandenes Trägerfahrzeug, beispielsweise an einen Kommunaltraktor oder Gabelstapler angekoppelt. Diese robusten und wartungsarmen Kehrmaschinen garantieren eine gründliche Säuberung auch bei extremen Verschmutzungen.

Seine beispiellose Wendigkeit aufgrund des Knickgelenkes stellt der Uni-Truck insbesondere unter beengten Verhältnissen unter Beweis.

Da das Werkstattgelände die Visitenkarte eines Handwerkers ist, sollte es immer sauber und gepflegt aussehen. Die selbstaufnehmenden GRÜNIG Anbaukehrmaschine, die an den Uni-Truck angekoppelt werden kann, nimmt feinen Staub ebenso wie Schutt, Holz-, Glas-, Metall- oder Papierabfälle restlos auf. Besonders deutlich wird die präzise Arbeitsweise der GRÜNIG Kehrmaschine, ihre Flächenleistung und ihr Füllungspotential bei einer extrem starken Verschmutzung des Geländes. Der leistungsstarke, kompakte und wendige Uni-Truck der GRÜNIG Industriemaschinen GmbH im Odenwald besticht durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten als kompakter und wendiger Kleinstapler auf Baustellen und durch seine vielseitige und professionelle Arbeitsweise in ganz unterschiedlichen Einsätzen. Ausgerüstet mit den zum Einsatz jeweils notwendigen Anbaugeräten wird der Uni-Truck in Sekundenschnelle vom geschickten Stapler zum Schaufellader, zur Kehrmaschine oder auch zum Pflasterverlegegerät.

GSV 1200

Anbau-Kehrmaschine GSV

Kehr-Fuchs - Grünig

Kehr-Fuchs

Uni-Truck

GSX 2000

Anbau-Kehrmaschinen GSX

GSO 1500

Anbau-Kehrmaschinen GSO

GSB 1500

Anbaukehrmaschine GSB