Handwerk

Maschinen für Handwerksbetriebe

Der leistungsstarke, kompakte und wendige GRÜNIG Uni-Truck besticht durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und seine professionelle Arbeitsweise auch auf engem Raum. Ausgerüstet mit den zum Einsatz jeweils notwendigem Anbaugerät wird er in Sekundenschnelle zum kleinen und geschickten Stapler, zum Schaufel-lader, zur Kehrmaschine oder auch zum Winterdienstfahrzeug.

Durch den Anbau von Pallettengabeln
an den serienmässigen Hubmast ist der allradgetriebene Uni-Truck bereits in der Basisversion als Geländestapler für den Materialtransport einsetzbar. Sicher und zuverlässig transportiert er das Handwerkermaterial auch auf schwierigen und unebenen Untergrund. Mit seinen geringen Außenmaßen und Dank des Knickpendelgelenks kommt er problemlos durch enge Gänge und durch die Tore und Türen der Werkstatt. Problemlos kann der Uni-Truck auf einem PKW-Anhänger transportiert werden. Die GRÜNIG Anbau-Kehrmaschinen werden in Sekundenschnelle an ein vorhandenes Trägerfahrzeug, z.B. an einen Kommunaltraktor oder Gabelstapler angekoppelt.

Diese robusten und wartungsarmen Kehrmaschinen garantieren eine gründliche Säuberung auch bei extremen Verschmutzungen.

Anbau-Kehrmaschine GSV

Kehr-Fuchs

Mehrzweckfahrzeug Uni-Truck System

Uni-Truck

Anbau-Kehrmaschine GSX

Anbau-Kehrmaschine GSO

Anbaukehrmaschine GSB