Uni-Truck für den Dachdeckerbetrieb

Multifunktionsgeräte für Dachdecker mit dem Uni-Truck. Für Dachdecker ist der knickgelenkte, allradgetriebene GRÜNIG Uni-Truck ein wendiger und flinker Helfer.

  • Uni-Track als Stapler für Dachdecker
  • Uni-Truck Aufhänger
  • Uni-Truck Kehrmaschine für Dachdecker
  • Uni-Truck Stapler
  • Uni-Truck Staplerdachziegel

Für Dachdecker ist der knickgelenkte, allradgetriebene GRÜNIG Uni-Truck ein wendiger und flinker Helfer, der als Geländestapler alle Transport- und Umschlagsaufgaben eines Dach-deckerunternehmens meistert.

Der Uni-Truck besticht durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und seine professionelle Arbeitsweise auch auf engem Raum. Ausgerüstet mit den zum Einsatz jeweils notwendigem Anbaugerät wird er in Sekundenschnelle z.B. zum Stapler, zum Schaufellader, zur Kehrmaschine oder zu vielem mehr.

Sicher und zuverlässig transportiert er Ziegel und sonstiges Material auch über unebenen Untergrund. Dank des niedrigen Eigengewichtes und der speziellen Bereifung ist der GRÜNIG Uni-Truck auch für die Arbeit auf Flachdächern ideal geeignet. Problemlos kann das Vielzweckfahrzeug Uni-Truck auf einem PKW-Anhänger transportiert werden. Die selbstaufnehmende GRÜNIG Anbau-Kehrmaschine, die an den Uni-Truck angekoppelt werden kann, nimmt feinen Staub ebenso wie Bauschutt, Holz-, Glas-, Ziegel-, Metall- oder Papierabfälle restlos auf.

Mehrzweckfahrzeug Uni-Truck System

Uni-Truck

GSB 1500

Anbaukehrmaschine GSB

GSO 1500

Anbau-Kehrmaschinen GSO

GSX 2000

Anbau-Kehrmaschinen GSX

GSE 1500

Anbau-Kehrmaschinen GSE