Uni-Truck für den Dachdeckerbetrieb

Multifunktionsgeräte für Dachdecker mit dem Uni-Truck. Für Dachdecker ist der knickgelenkte, allradgetriebene GRÜNIG Uni-Truck ein wendiger und flinker Helfer.

Für Dachdecker ist der knickgelenkte, allradgetriebene GRÜNIG Uni-Truck ein wendiger und flinker Helfer, der als Geländestapler alle Transport- und Umschlagsaufgaben eines Dach-deckerunternehmens meistert.

Der Uni-Truck besticht durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und seine professionelle Arbeitsweise auch auf engem Raum. Ausgerüstet mit den zum Einsatz jeweils notwendigem Anbaugerät wird er in Sekundenschnelle z.B. zum Stapler, zum Schaufellader, zur Kehrmaschine oder zu vielem mehr.

Sicher und zuverlässig transportiert er Ziegel und sonstiges Material auch über unebenen Untergrund. Dank des niedrigen Eigengewichtes und der speziellen Bereifung ist der GRÜNIG Uni-Truck auch für die Arbeit auf Flachdächern ideal geeignet. Problemlos kann das Vielzweckfahrzeug Uni-Truck auf einem PKW-Anhänger transportiert werden. Die selbstaufnehmende GRÜNIG Anbau-Kehrmaschine, die an den Uni-Truck angekoppelt werden kann, nimmt feinen Staub ebenso wie Bauschutt, Holz-, Glas-, Ziegel-, Metall- oder Papierabfälle restlos auf.

Uni-Truck

Anbaukehrmaschine GSB

Anbau-Kehrmaschine GSO

Anbau-Kehrmaschine GSX

Anbau-Kehrmaschine GSE